1. zur Navigation
  2. zum Inhalt


Wassersport

Unsere WWC-Wassersportschule



Hinweis: Diese Website benutzt Cookies um die Inhalte für Sie anzupassen!   




Wassersport

Auf in´s kühle Naß!

Als WWS-Wassersportschule bieten schon seit sieben Jahren eine Menge Möglichkeiten naß zu werden an.

Segeln, Windsurfen und SUP (Stand-up-Paddeling) gehören dazu und unsere Bucht ist absolut perfekt für Anfänger.
Damit das auch klappt, bieten wir verschiedene Kurse an.

Morgens haben wir meistens einen leichten, auflandigen Wind. In Kombination mit dem langen Sandstrand. an dem Seeigel und andere unangenehme Dinge Fremdworte sind, ist die beste Voraussetzung für den Einstieg in die Welt des Wassersports gegeben.
Schnuppersurfen, ein etwa zweistündiger Surfunterricht, ist für unsere Gäste sogar kostenlos!

Windsurfen ist auch für Kinder ab ca. 8 Jahren schon möglich, Voraussetzung ist natürlich, das sie schon ca. 15 Minuten frei schwimmen können.

Wassersport

Segeln

Neu in 2016 haben wir ausserdem Segeljollen der Laser-Klasse für bis zu 4 Personen.
Diese bieten vom gemütlichen Dümpeln bis hin zum rasanten Gleiten jeden Spaß.

Ihr könnt nicht segeln? Kein Problem! Es werden auf Wunsch auch Segelkurse angeboten.
Für unsere Gäste ist ein "Mini-Segeltörn" von ca. 30 Minuten kostenlos.

Selbstverständlich verfügen sind unsere Boote den Vorschriften entsprechend über eine volständige Sicherheitsausrüstung, so das der Spaß auch schon für kleine Kinder beginnt.

Zusätzlich sind die Boote mit Funk ausgestattet, was unter anderem eine moderne Art der Ausbildung ermöglicht.

Wassersport

Seit 2014 sind wir außerdem WWS-Wassersportcollege und bilden auch Surf- und Segellehrer aus!

.URL: www.stranddorf-sardinien.de/Wassersport.php.
PID: 82