Das Zelthotel am Traumstrand

Zelthotel beschreibt unsere Idee wohl am besten. 

Die Zelte sind fertig aufgebaut und eingerichtet. Koffer rein, umziehen, ab in's Meer - das ist locker in 15 Minuten zu schaffen!
Die ganz schnellen haben in der Zeit schon die ersten Freundschaften geschlossen!

Camping ist toll!

Spannende Kontakte und das Abenteuer freie Natur - gerade für Kinder gibt es kaum was besseres!

Wenn nur der ganze Aufwand nicht wäre:
Anreisen mit "Sack und Pack", Platz suchen, aufbauen, einrichten, sich orientieren - da sind schnell mal zwei Urlaubstage weg!
Und für die Abreise dann locker noch mal das gleiche...
Dazu kommt, das ja "irgend jemand" sich um das leibliche Wohl kümmern muss.
...also ganz wie zuhause.

Wir machen das mal anders:
Anreise, gerne auch gemütlich mit dem Flieger - auf Wunsch holen wir euch auch vom Flughafen ab!
Euer Zelt ist schon aufgebaut und eingerichtet, mit allem was man braucht, bis hin zu Tischen Stühlen und Geschirr.
Einkaufen und kochen übernehmen wir (ihr dürft gerne helfen) und ihr macht Urlaub! Deal?

Dann kann auch Mama sich erholen...

Die Bucht von Santa Lucia

Wir - der Club Orientale Sarda e.V. - betreiben seit mittlerweile fast zehn Jahren unser Stranddorf auf der wunderschönen Mittelmeerinsel Sardinien.
An einem der schönsten Strände der Region haben wir - im wahrsten Sinne des Wortes - unsere Zelte aufgeschlagen.
Vieles ist bei uns anders als "woanders", so sind wir z.B. ein eingetragener Verein, ohne kommerzielle Interessen. Warum?
Die Erklärung findet ihr hier (Klick)