Das Zelthotel am Traumstrand

Halbpension

...und auch Mama hat Urlaub

Zugegeben, auch die Papas stehen mehr und mehr in der Küche. Dennoch - Camping heisst normalerweise das auch eingekauft gekocht und abgewaschen werden muss.
Wir machen das anders: Den Einkauf erledigen wir, das kochen auch, gerne auch mit euch zusammen. 
Gegessen wird in der Regel auch zusammen.

Dafür haben wir unseren Tagesplatz unmittelbar am Strand. Hier sind auch rund um die Uhr Getränke vorhanden.
Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es ein Kiosk wo diverse Snacks wie z.B. Hamburger, Pommes aber auch typisch italienische Spezialitäten wie Tramezzini angeboten werden.

Caption

Unsere Gerichte sind sehr kinderorientiert, dabei aber immer frisch gekocht, meistens mit Produkten aus der Region. Ein mal in der Woche versuchen wir zu grillen, sind dabei aber vom Wetter abhängig, da bei starkem Wind offenes Feuer verboten ist.
Ausserdem gibt es einmal wöchendlich unser Hamburgerbuffet bei dem jeder seinen Burger selber "baut".
Ansonsten haben wir z.B. Lasagne, Spaghetti Bolognese, Currygeschnetzeltes, Paella, Gnioccetti Sardi, Tortellini, Gniocci
Ein mal wöchendlich bleibt die Küche kalt. Das ist die perfekte Gelegenheit die Restaurants oder Pizzerien des Ortes auszuprobieren.